Lammsbräu - Dinkel
Lammsbräu - Dinkel

Herkunft: Neumarkt

 

Alkohol: 5,2%

 

Sorte: Spezialbier

 

Besonderheit:

 

Bier des Monats Juli 2013

Kommentare: 4
  • #4

    Olli (Samstag, 22 März 2014 14:01)

    Obergähriges Bier mit fruchtigem Geschmack. Dass es wie auf der Flasche beschieben nach Nüssen und Vanille duftet hab ich leider nicht gerochen.

  • #3

    Christian (Sonntag, 16 März 2014 14:21)

    Sehr leckeres Bier, sehr süffig, riecht super fruchtig und schmeckt fantastisch. Bin ein richtiger Fan von Dinkelbier geworden

  • #2

    Andreas (Dienstag, 16 Juli 2013 23:34)

    Mal was anderes. Dieses Bier sollte man unbedingt mal probieren, wenn man auf der Suche nach etwas Neuem ist. Mild im Geschmack und leicht fruchtig im Abgang.

  • #1

    bierprobe (Dienstag, 16 Juli 2013 21:48)

    Hammer Bier das Lammsbier Dinkel.
    Schon beim ersten Schluck merkt man das es "anders" schmeckt als der normale Geschmack. Der Dinkel macht das Bier erfrischend interessant. Im Nachgang hat man ein leichtes Bananenaroma was aber auch toll schmeckt und nicht zu süß ist.


Biere online: 1303

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler