Herkunft: England


Alkohol: 8,5%


Sorte: Barley Wine


Getrunken bei der Bierverkostung Britische Biere

Kommentare: 3
  • #3

    Alex (Sonntag, 27 März 2016 17:37)

    Richtig lecker. Schön malzig,süß mit Karamell und Honig. Dabei ein leichter torfiger Touch

  • #2

    Matze (Samstag, 05 Dezember 2015 08:49)

    Nettes Gimmick: Die jährlichen Abfüllungen werden hübsch durchnummeriert, ich hatte No. 011053. Im Übrigen pflichte ich Olli bei :-) Geiles Bier

  • #1

    Olli (Freitag, 27 November 2015 20:55)

    Das Bier ist eine klasse Mischung aus verschiedenen Richtungen: Süssliches, malziges Fruchtaroma beim Trinken, abgerundet von einem angenehm bitteren Abgang. Und einen Wums wie ein Bockbier hat das Vintage dazu auch noch.....


Biere online: 1303

Länder: 60

Bierprobe on Tour

Flüssig ernährt sich das Bierhörnchen!

Besucherzaehler